Surface Pro 5: Nichts klappt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5: Nichts klappt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianMaksutaj, 14. November 2019.

  1. Surface Pro 5: Nichts klappt


    Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet.
    kann mir vielleicht jemand helfen?

    vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5: Nichts klappt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5: Nichts klappt - Similar Threads - Surface klappt

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien...
Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
Surface 28. März 2018

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht: Hallo Zusammen, kurz vor Weihnachten hab ich ein recht neues Suface Book von meinem Bruder übernommen. Da ich merkwürdigerweise nur noch 28 GB von insgesamt 476 GB lokalem Speicher verfügbar...
Surface 6. Januar 2018

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln...
Surface 12. April 2017
Surface Pro 5: Nichts klappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.