Surface Pro 5 PXE-Boot

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 PXE-Boot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi,i recently ran into a Problem with PXE boot on the Surface Pro 5.I am running a network-environment where we reinstall every device per PXE after... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _GSC, 7. Mai 2021.

  1. _GSC
    _GSC Gast

    Surface Pro 5 PXE-Boot


    Hi,i recently ran into a Problem with PXE boot on the Surface Pro 5.I am running a network-environment where we reinstall every device per PXE after every reboot.For context: It is a school where we dont want students to have personal data flying around on C:\In addition to several HP G3 Workstation we also use Surface Pro Tablets for the teachers.The gen 4 models work perfectly fine, but we now struggle to configure a gen 5 device in the same way.The UEFI settings on the Surface Pro 5 are identical to the settings on the Surface Pro 4 devices.Has anybody experienced the same behav
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 PXE-Boot - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 PXE-Boot - Similar Threads - Surface PXE Boot

Forum Datum

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und...
Surface 27. Januar 2022

Surface GO PXE Boot

Surface GO PXE Boot: Hallo zusammen, Ich versuche für unsere Schule das Surface Go über PXE Boot in die paedML Windows zu installieren. Bei den großen Surface Pro 7 hat dies mit den originalen Microsoft USB 3.0 zu...
Surface 1. März 2021

Surface Pro 4 Boote nicht

Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses verschwindet nach 5 sekunden wieder. Danach passiert...
Surface 21. April 2020

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang...
Surface 3. Januar 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Surface Pro 5 PXE-Boot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.