Surface Pro 5 und UEFI start

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 und UEFI start im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Guten tag Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael34new, 3. Februar 2021.

  1. Surface Pro 5 und UEFI start


    Hallo Guten tag


    Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet


    Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI bringt, es wurde erfolgreich ein Windows 8.1 Installiert was aber nicht startet nur ein Bluecsreen bringt!


    Windows 10_1511 aus dem Jahr 2015 wurde erfolgreich installiert bei dem Versuch zu Upadeten lande ich wieder im UEFI!


    Hat jemand eine Idee was man noch machen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 und UEFI start - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 und UEFI start - Similar Threads - Surface UEFI start

Forum Datum

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur...
Surface 9. November 2023

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also...
Surface 5. November 2021

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe deshalb in den Einstellungen die deutsche...
Surface 10. Oktober 2017

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017

UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI. Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
Surface 15. Januar 2017
Surface Pro 5 und UEFI start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.