Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FranzBrandlhuber, 2. Februar 2019.

  1. Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.


    Hallo zusammen,

    da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein", wenn ich es von einem USB-Laufwerk wiederherstellen möchte. In der Eingabeaufforderung wird lediglich der USB-Stick mit 30GB erkannt, aber nicht die SSD. Mit einer "normalen" ISO Windows neu zu installieren führt zur Meldung: "Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden."


    Aus Versehen habe ich im Surface UEFI den Windows Boot Manager gelöscht. Dieser installiert sich aber nicht automatisch neu bei einem Neustart wie es in einem Hinweis der Microsoft Seite erwähnt wird.


    Ich habe schon mit Verantwortlichen eines Rechenzentrums an meiner Universität gesprochen und ihnen das Problem gezeigt. Die meinten die SSD ist evtl. kaputt.


    Wie soll ich weiter verfahren? Soll ich das Gerät zur Reparatur einsenden?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen. - Similar Threads - Surface 5th Gen

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden...
Surface 14. Februar 2024

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen: PC läst sich nicht zurücksetzen .
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr: Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination...
Surface 21. Februar 2022

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
Surface 9. Februar 2022

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte -->...
Surface 1. Juni 2021

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus: Liebe Community! Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung. Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht eruieren ob es sich um ein Hardware Problem...
Surface 5. März 2020

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu dem Headset. Ich weiß nicht mehr weiter und bin...
Surface 13. September 2019
Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.