Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceBenutzer, 29. August 2019.

1. Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Hallo liebe Gemeinde,

bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen.

Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein Ruhezustand) und nicht am Strom angeschlossen habe, so verliert es über Nacht an Akku. Der Akku ist dann ca. bei 75%. Wie kann das sein? Alle aktuellen Updates sind installiert.

Habe hier den Battery Report hochgeladen: https://www.file-upload.net/download-13705055/battery_report.html.html

Danke im Voraus um Hilfe.

Flo

p.s.: Die "interessanten" Stellen sind: 2019-08-28 09:17:38 und 2019-08-28 01:39:42

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren - Similar Threads - Surface Akku entleert

Forum Datum

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps...
Surface 3. September 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ?
Surface 27. März 2019

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo, mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund,...
Surface 24. Februar 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand. Das ist doch nicht normal und sollte bei seinem High-End Gerät nicht der Fall sein. Was kann man dagegen tun??? Danke...
Surface 13. Februar 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: Habe mein Surface Pro 4 (Core i7, 16GB RAM, 256 GB SSD) im Mai 2017 neu gekauft. Akku verliert ca. 12% pro Tag im heruntergefahrenen Zustand. Dieser Wert bleibt unverändert, auch wenn ich...
Surface 6. Oktober 2017
Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.