Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArlindNuredini, 17. Januar 2021.

  1. Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen


    Hallo liebe Community


    Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein Surface Pro 6 daran anschliessen kann? Ich habe es mit einem Mini-DisplayPort zu USB-C Adapter versucht, es hat sich aber herausgestellt, dass er dafür gedacht war von USB-C nach Mini-Port zu senden und nicht umgekehrt. Eine umgekehrte Variante konnte ich nicht finden. Ausserdem schliesse ich meine beiden Monitore über DisplayPort Kabel an, sodass diese nicht geeignet wären für die sehr teure Surface Pro 6 Dockingstation. Wäre cool wenn es eine einfache Lösung etwa über das normale USB 3.0 oder einen Adapter USB 3.0 zu USB-C gäbe.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Gruss

    Arlind
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen - Similar Threads - Surface USB Dockingstation

Forum Datum

Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.

Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.: Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.
Surface 23. Juni 2023

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation: Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain...
Surface 13. September 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
Surface 13. Februar 2021

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
Surface 14. Januar 2021

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019
Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.