Surface Pro 6 beste Speicherkarte?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 beste Speicherkarte? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eXotioN, 5. März 2019.
Thema:
Surface Pro 6 beste Speicherkarte? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 beste Speicherkarte? - Similar Threads - Surface beste Speicherkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweiternMicrosoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern: Gibt es dafür eine Obergrenze, oder kann ich die Größe frei wählen?
|
Surface | 8. Dezember 2023 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
|
Surface | 2. August 2022 |
Speicherkarte Surface Pro 3Speicherkarte Surface Pro 3: Hallo,
welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc.
Ich habe aktuell diese hier:
Leider wird sie...
|
Surface | 11. August 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden,
stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
|
Surface | 7. November 2018 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664.
Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
|
Surface | 21. Oktober 2018 |
Surface Pro 2017 - SpeicherkarteSurface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo,
Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in...
|
Surface | 27. April 2018 |