Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Bildschirm flimmert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Melli_1, 25. Februar 2020.

  1. Melli_1
    Melli_1 Gast

    Surface Pro 6 Bildschirm flimmert


    Hallo liebe Community,


    mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen.


    Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der Stift den Bildschirm berührt, hört es auf. Sobald ich diesen jedoch wieder wegnehme, fängt das flimmern wieder an.

    Es tritt nur sporadisch auf, bedeutet, bei keiner besonderen Nutzung von Programmen oder einer speziellen Auslastung, Uhrzeit etc.


    In Sachen Updates ist es auf demneuesten Stand und auch die Treiber habe ich im abgesicherten Modus neu installiert. Das hat für 2 Wochen geholfen und dann hat das Flimmern wieder begonnen.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein softwaretechnisches Problem handelt.


    Ich habe gelesen, dass das Problem beim Pro 4 des öfteren aufgetreten ist, beim Pro 6 jedoch nicht.


    Was kann ich noch tun?


    Danke für die Hilfe!



    Viele Grüße


    Melli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert - Similar Threads - Surface Bildschirm flimmert

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das...
Surface 25. November 2021

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer...
Surface 13. Oktober 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert: Hallo, der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach dem einschalten des Gerätes auf. Treiber und...
Surface 12. Februar 2018
Surface Pro 6 Bildschirm flimmert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.