Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes immer wiederkehrendes Problem mit meinem neuen Surface: das Gerät wird im Netzbetrieb extrem langsam. Die Leistungsanzeige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CK-M, 8. August 2019.

  1. CK-M
    CK-M Gast

    Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem...


    Hallo,


    ich habe folgendes immer wiederkehrendes Problem mit meinem neuen Surface: das Gerät wird im Netzbetrieb extrem langsam. Die Leistungsanzeige im Taskmanager zeigt dabei an, dass die Frequenz von 0,4GHz dauerhaft auf diesen Wert gedrosselt wurde. Dies Problem tritt immer dann auf, wenn ich das Gerät zuvor im Akkubetrieb genutzt und dann wieder an die Stromquelle bzw. Dock angeschlossen habe. Ziehe ich die Stromquelle ab und arbeite wieder im Akkumodus, ist die "Drosselung" aus und man kann vernünftig arbeiten. Sämtlich Updates und neuen Treiber sind installiert. Auch die Energieeinstellungen sind korrekt. Das Problem scheint auch bei anderen aufzutreten (Link).


    Da ich das Gerät beruflich intensiv nutze und häufig zwischen Akku- und Netzbetrieb switche, muss ich jedes mal den unschönen Weg per Hardreset gehen, um flüssig arbeiten zu können. Weder das noch eine Zusatzsoftware wie Throttlestop sind für mich eine praktikable Lösung. Ich möchte daher hiermit direkt den Support von MS ansprechen, ob es nicht mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gibt und mir bzw. uns damit geholfen werden kann. Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem... - Similar Threads - Surface drosselt Netzbetrieb

Forum Datum

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Apps 25. November 2022

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Games und Spiele 25. November 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät...
Surface 21. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018
Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.