Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, aktuell nutze ich ein iPad Pro und kann dort als Linkshänder problemlos auf dem Display schreiben. Viele andere Anbieter haben diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasS_V, 28. November 2018.

  1. ThomasS_V
    ThomasS_V Gast

    Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben


    Hallo zusammen,


    aktuell nutze ich ein iPad Pro und kann dort als Linkshänder problemlos auf dem Display schreiben. Viele andere Anbieter haben diese Möglichkeit nicht und bei Auflage der Hand auf dem Display gibt es Probleme. Da ich eigentlich nur in der Microsoft-Welt unterwegs bin, könnte ein Surface Pro eine Lösung darstellen.


    Hat jemand Erfahrungen, wie sich das Surface pro bei Handballenauflage (Linkshänder) verhält?


    Über Kommentare zu Euren Erfahrung würde ich mich sehr freuen.


    Gruß


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben - Similar Threads - Surface Erkennund Handballenauflage

Forum Datum

Wie kann ich mehr als 2 Minuten mit meinem Surface Pro 6 schreiben?

Wie kann ich mehr als 2 Minuten mit meinem Surface Pro 6 schreiben?: Hallo Leute,ich habe vor einer längeren Zeit mit dem Support von Microsoft gechattet und hat auch verschiedene Methoden angewendet, allerdings führte es nicht zum Erfolg.Am Anfang hat sich das...
Surface 14. Januar 2023

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als...
Surface 15. April 2021

Surface Pro 6 mit 5k2k Display

Surface Pro 6 mit 5k2k Display: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Dell UltraSharp U4021QW, ein 5k2k Display mit daher 5120×2160. Weiß jemand, ob das Display mit meinem Surface Pro 6 mit 60Hz funktioniert? Ich habe...
Surface 25. Januar 2021

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo, Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den...
Surface 13. Dezember 2020

Displayfehler beim Surface Pro 6

Displayfehler beim Surface Pro 6: Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF...
Surface 7. August 2019

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der Schrifterkennung. Teilweise, wenn ich in OneNote...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald...
Surface 8. Januar 2019
Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.