Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 6 findet von einem Tag auf den anderen kein Netzwerk mehr und damit auch kein WLAN. Der Gerätemanager zeigt an, dass alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MS_1506, 1. Oktober 2021.

  1. MS_1506
    MS_1506 Gast

    Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN


    Mein Surface Pro 6 findet von einem Tag auf den anderen kein Netzwerk mehr und damit auch kein WLAN. Der Gerätemanager zeigt an, dass alles funktioniert. Installiert ist der Treiber Marvell AVASTAR Wireless-AC, Version:15.68.17021.121. Ein Downgrade auf den Treiber 15.68.17018.116 führte zu keiner Verbesserung. Übrigens ist kein Flugmodus aktiviert, oder das WLAN ausgeschalten..... :-. Weiß jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN - Similar Threads - Surface Netzwerk Verbindungsprobleme

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf...
Apps 7. März 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf...
Games und Spiele 7. März 2024

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr: Hallo, ich habe mein Surface Go mittlerweile seit 3 Jahren und es hat immer super funktioniert. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es beim benutzen und aufladen ungewöhnlich heiss...
Surface 21. Juli 2022

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6: Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine Wlan Netzwerke. Oftmals verbindet sich das...
Surface 17. Januar 2021

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr...
Surface 5. Juni 2020

Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein LAN-Kabel verfügt? So wie ich die Sache sehe...
Surface 8. August 2019

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht: Leider findet Acrobat DC die Surface Pro 6 Kamera nicht (Treiberauswahl: "Keine Scanner gefunden"). Surface Pro 6, Win 10/64 Hat jemand eine Lösung für mich ? Viele Grüße, Frank
Surface 5. Mai 2019
Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.