Surface pro 6 Garantiefall
Diskutiere und helfe bei Surface pro 6 Garantiefall im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cflep, 17. Dezember 2020.
Thema:
Surface pro 6 Garantiefall - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 6 Garantiefall - Similar Threads - Surface Garantiefall |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Auftragsnummer 2033385495 - Garantiefall Surface Pro 9 - keine Antwort auf MailsAuftragsnummer 2033385495 - Garantiefall Surface Pro 9 - keine Antwort auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin aktuell mit Ihrem Service absolut unzufrieden. Sie reagieren auf keine eMail. Ich hatte Sie bereits mehrfach angeschrieben, daß ich noch immer kein...
|
Surface | 18. Juli 2024 |
Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?: Guten Tag zusammen.Ich habe mir kürzlich ein noch verscheißtes Paar Microsoft Surface Headphones 2 über ein bekanntes Kleinanzeigenportal zugelegt. Beim Probehören habe ich festgestellt, dass die...
|
Surface | 7. September 2022 |
Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach KaufGarantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite....
|
Surface | 5. Februar 2022 |
Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglichSurface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät...
|
Surface | 8. Juni 2021 |
Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nichtSurface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen,
mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglichSurface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich: Liebe Community,
mein Surface Book hat den Dienst quittiert. Leider habe ich es im Microsoft Store gekauft - seit zwei Tagen versuche ich nun, den Support zu erreichen, um das Gerät austauschen...
|
Surface | 26. Oktober 2016 |