Surface pro 6 Garantiefall

Diskutiere und helfe bei Surface pro 6 Garantiefall im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cflep, 17. Dezember 2020.

  1. cflep
    cflep Gast

    Surface pro 6 Garantiefall


    Hallo,


    Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl keine Risse vorhanden sind. Treiber mehrmals neu installiert
    Zusätzlich geht der Lüfter nicht an wenn ich das BD PROCHOT Problem zu umgehen versuche.

    Ich habe bereits beantragt das Surface einzuschicken, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich will es aber diese Woche noch machen. Es bleibt nur die Frage, muss ich das Netzteil mitschicken? Schliesslich funktioniert es tadelos. In den Informationen steht einfach man soll das Zubehör nicht verschicken, nicht aber ob das Netzteil Teil des Zubehörs ist....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 6 Garantiefall - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 6 Garantiefall - Similar Threads - Surface Garantiefall

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Gestern um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?: Guten Tag zusammen.Ich habe mir kürzlich ein noch verscheißtes Paar Microsoft Surface Headphones 2 über ein bekanntes Kleinanzeigenportal zugelegt. Beim Probehören habe ich festgestellt, dass die...
Surface 7. September 2022

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite....
Surface 5. Februar 2022

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät...
Surface 8. Juni 2021

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich

Surface Book Garantiefall - kein Kontakt möglich: Liebe Community, mein Surface Book hat den Dienst quittiert. Leider habe ich es im Microsoft Store gekauft - seit zwei Tagen versuche ich nun, den Support zu erreichen, um das Gerät austauschen...
Surface 26. Oktober 2016
Surface pro 6 Garantiefall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.