Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von U-w-B, 21. Mai 2019.

1. U-w-B
    U-w-B Gast

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Hallo zusammen,

seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware )

ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar.

Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät anschliesse

geht die CPU fest auf 0.40ghz runter.
    ( alles Original Microsoft Hardware )

Kabel ab.. ist wieder alles OK bis wieder Strom angeschlossen wird.

Der Fehler tritt Sporadisch auf und auch erst seit dem letzten update.
    Diagnose Tool e.t.c sind schon gelaufen und finden natürlich nichts.
    Windows neu Installiert... Fehler tritt kurz nach der Installation auf.

Somit ist das Gerät unbrauchbar.
    Welche Optionen gäbe es noch damit ich das Gerät wieder vernünftig
    einsetzen kann ?

Gruss
    Uwe Braunsdorf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam - Similar Threads - Surface Netzbetrieb

Forum Datum

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem...

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem...: Hallo, ich habe folgendes immer wiederkehrendes Problem mit meinem neuen Surface: das Gerät wird im Netzbetrieb extrem langsam. Die Leistungsanzeige im Taskmanager zeigt dabei an, dass die...
Surface 8. August 2019

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): Ich habe mein Surface nach einem längeren Arbeitstag heute Abend zu Hause weiterverwenden wollen und es entsprechend auf mit dem Strom verbunden (vorab: es wird die Originalkombination aus...
Surface 29. Mai 2019

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung. Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku...
Surface 28. März 2019

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres eingeschickt um dieses reparieren zu lassen. 450€ + Steuer,...
Surface 29. Dezember 2018

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit...
Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb

Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe seit Kurzem Probleme mit dem Touchpad des Typecovers meines Surface Pro (beides neueste Generation). Häufig kommt es vor, dass der Mauszeiger im Netzbetrieb aufhört, sich zu...
Surface 5. April 2018

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen: Hallo, Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass der Akku meines Surface 3 nur teilweise geladen wird. In den anderen Fällen steht beim Akku nach einstecken des Ladekabels "Netzbetrieb,...
Surface 24. März 2018
Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.