Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 - LAN/WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuergenWildau, 8. August 2019.

  1. Surface Pro 6 - LAN/WLAN


    Hallo!

    Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein LAN-Kabel verfügt? So wie ich die Sache sehe verfügt es über keinen Anschluss; die Internetverbindung ist offenbar nur über WLAN möglich. Richtig?

    Grüße

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 - LAN/WLAN - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - LAN/WLAN - Similar Threads - Surface LAN WLAN

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN

Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN: Hallo,ich habe mir mein Surface Pro 7 für die Uni gekauft und habe Probleme mit der LAN- und WLAN-Verbindung. Ich nutze einen "externen" Dock also nicht von Microsoft um das Surface mit dem LAN zu...
Surface 17. Mai 2021

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr...
Surface 5. Juni 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface 6 Pro - Wake On Lan

Surface 6 Pro - Wake On Lan: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL einschalten können. Ich habe bereits folgende Anleitung...
Surface 2. Mai 2019

Ohne Wlan am Strand online gehen mit surface 6 pro

Ohne Wlan am Strand online gehen mit surface 6 pro: Bitte teilen sie mir mit wie ich mit meinem Surface Pro 6 bei Reisen online gehen kann wenn ich keine Sim Karte einsetzen kann.
Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017
Surface Pro 6 - LAN/WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.