Surface Pro 6, micro sd

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6, micro sd im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PVan der Merwe, 29. Mai 2019.

1. Surface Pro 6, micro sd

Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6, micro sd - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6, micro sd - Similar Threads - Surface micro

Forum Datum

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert
Surface Samstag um 18:42 Uhr

Surface Dock mit Wide Screen

Surface Dock mit Wide Screen: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Wide Screen Monitor gekauft, den ich gerne mit meinem Surface Dock verbinden möchte. Bis jetzt habe ich 2 (relativ) alte Monitore mit der Dock Station...
Surface Freitag um 12:54 Uhr

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie...
Surface 8. Juli 2019

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung: Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich mehrere Programme geöffnet habe. Ich hatte die...
Surface 15. Februar 2018

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible: Hallo, habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen. Ist diese kompatible mit dem Surface Pro? Danke im voraus für die Antwort. MFG
Surface 15. Dezember 2017

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich. Welche ist die maximale...
Surface 28. Juni 2017

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface...
Surface 18. Oktober 2016
Surface Pro 6, micro sd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.