Surface Pro 6, micro sd

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6, micro sd im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PVan der Merwe, 29. Mai 2019.

  1. Surface Pro 6, micro sd


    Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6, micro sd - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6, micro sd - Similar Threads - Surface micro

Forum Datum

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem: Guten Tag liebe Microsoft Community, mein 8 Monate altes Surface pro 7, den ich für die Uni nutze, hat Probleme mit dem Micro. Es rauscht extrem, so dass ich keine Beiträge mehr machen kann und...
Surface 20. Mai 2021

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7: Hi, ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern. Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine...
Surface 21. März 2021

Surface Pro X USB 3 auf Micro B

Surface Pro X USB 3 auf Micro B: Hallo, für mein MS Surface Pro X habe ich eine externe Fetplatte von WD Elements beschafft. Das zugehörige Kabel führt allerdings dazu, das sich das Surface einfach abschaltet. Also auch wenn nur...
Surface 20. November 2020

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der Kleinheit Größe, Gewicht, Lüfterlos des Surface Go 2 sehe...
Surface 16. Mai 2020

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie...
Surface 8. Juli 2019

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung: Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich mehrere Programme geöffnet habe. Ich hatte die...
Surface 15. Februar 2018

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible: Hallo, habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen. Ist diese kompatible mit dem Surface Pro? Danke im voraus für die Antwort. MFG
Surface 15. Dezember 2017
Surface Pro 6, micro sd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.