Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweBoMo, 31. Januar 2020.
Thema:
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Dock Monitoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtigSurface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen,
sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen.
Windows-Updates...
|
Surface | 16. März 2021 |
Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo,
ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
|
Surface | 5. Januar 2021 |
Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nichtSurface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration
Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
|
Surface | 19. Dezember 2020 |
Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
|
Surface | 9. Dezember 2018 |
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen,
ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
|
Surface | 6. Dezember 2018 |
Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu geringAuflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo,
ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
|
Surface | 1. Oktober 2018 |
Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??: Guten Abend zusammen,
ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter)
Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen...
|
Surface | 7. Februar 2018 |