Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home. Folgendes habe ich heute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenHaraldMüller, 6. Dezember 2018.

  1. Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis


    Hallo zusammen,


    habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home.

    Folgendes habe ich heute festgestellt: Wenn ich in Word mit dem Type Cover Text eingebe, so wird mir immer der normale Cursor angezeigt. Berühre ich aber mit den Finger den Bildschirm (Touchpanel), um was auf die Schnelle mit dem Finger oder Stift anzuwählen, erscheint mir jedesmal unterhalb des normalen Cursor ein schwarzer Kreis.

    Das selbe habe ich, wenn ich bei Microsoft Edge einen Suchbegriff eingebe und auch hier das Touchpanel mit Finger oder Stift berühre, erhalte ich unterhalb des Eingabe-Cursor einen blauen Kreis.


    Da ich mich mit dem Surface noch nicht so gut auskenne, habe ich hierzu folgende Fragen:

    - Ist das Verhalten normal, dass ich immer einen Kreis unterhalb des Cursors angezeigt bekomme?

    - Liegt bei meinem Gerät ein Fehler vor und sollte daher den Microsoft Support kontaktieren?

    - Gibt es Lösungen, um dieses Problem zu beseitigen?


    Windows updates sind alle gemacht und als Software wurde bisher nur Office 365 installiert.


    Für sämtliche Informationen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus und wünsche allen einen schönen Abend,


    viele Grüße Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis - Similar Threads - Surface Windows erzeugt

Forum Datum

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch...
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch...
Surface 24. Oktober 2019

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen....
Surface 11. Juli 2019

Surface Pro 6 schwarz - Fehler

Surface Pro 6 schwarz - Fehler: Hallo liebe Community, ich besitze seit einem Monat das schwarze Surface Pro 6. Ich behandle es von Anfang an sehr sorgfältig und benutze es eigentlich nur in der Uni, da es als Zweitgerät...
Surface 10. Januar 2019

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise: Hallo, ich hätte ein paar Frage zum Surface Pro 6, ich hab gedacht ich stell sie hier da es im Technet-Forum keine Kategorie für Surface gibt. 1. Lässt sich eine zeitlich begrenzte Testversion...
Surface 24. November 2018

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit...
Surface 24. November 2018
Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.