Surface Pro 6 schwarz - Fehler

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 schwarz - Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich besitze seit einem Monat das schwarze Surface Pro 6. Ich behandle es von Anfang an sehr sorgfältig und benutze es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaxiBrys, 10. Januar 2019.

1. MaxiBrys
    MaxiBrys Gast

Surface Pro 6 schwarz - Fehler

Hallo liebe Community,

ich besitze seit einem Monat das schwarze Surface Pro 6. Ich behandle es von Anfang an sehr sorgfältig und benutze es eigentlich nur in der Uni, da es als Zweitgerät dient.

Folgender Fehler: von Anfang an habe ich wackeln der hinteren Halterung festgestellt. Es wird zwar nicht schlimmer, aber es ist etwas unangenehm, wenn es immer paar Milimeter wackelt und locker ist.

Was aber schlimmer ist: der schwarze Lack geht sehr schnell ab. Es passiert nur an den Rändern des Geräts. Was ich aber nicht erklären kann, ist es am Rand des Bildschirms auf der Frontseite. Hätte ich irgendwo gegen geknallt, wäre das zu erklären, dass dieser abgeht, aber an den Stellen nicht (unten und oben). Das zweite Mal ist es mir beim Wischen mit dem Finger passiert.
    Bei der o.g. Halterung musste ich diesen Lackabfall auch feststellen (ebenfalls an der Kante).

Ist das ein Garantiefall? Mir war klar, dass mit der Zeit Kratzer drankommen (bisher noch gar keine - erstaunt bin ich), aber nicht dass der Lack abgeht. Es ist erst ein Monat her. Wie wird das Gerät nach 1 Jahr aussehen? Ich habe doch nicht so viel Geld für ein Gerät gesteckt, damit es nach einer kurzen Zeit schlechter aussieht, als die billigere Version.

Danke für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Surface Pro 6 schwarz - Fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 schwarz - Fehler - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop: 3.251. Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen 3.252. Probleme in Zusammenhang mit Backup Files 3.253. Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation)...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update: 251. Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein 252. Taskleiste Windows 10 Probleme 253. Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch 254. Server 2016 Std + Windows 10...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Ja, alle Aktuelle Updates: Ja Profiinstallation Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: Nein Hallo Leute, ich habe bereits zig Foren...
Problemlösungen 25. April 2009

Fotogallerie nur schwarzer Bildschirm im Voolbildmodus

Fotogallerie nur schwarzer Bildschirm im Voolbildmodus: Hallo, bisher funktionierte die Fotogallerie auf meinem Rechner einwandfrei. Seit gestern habe ich folgendes Problem. Wenn ich bei der Fotogallerie in den Vollbildmous wechsele erhalte ich nur...
Allgemeines 9. März 2009

TFT wird für 1 Sekunde schwarz, ohne erkennbaren Grund

TFT wird für 1 Sekunde schwarz, ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, habe einen Emachines 19T5W TFT-Bildschirm (19") und mit meiner ehemaligen Radeon X1600 hatte ich nie Probleme. Seit meinem neuen System und der MSI N9600GT habe ich sowohl unter...
Hardware 20. November 2008

statt Anmeldebildschirm, bleibt Monitor lange schwarz

statt Anmeldebildschirm, bleibt Monitor lange schwarz: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? modifizierte Vorinstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer...
Software 27. September 2008

Gericht entscheidet: "Schwarzsurfen" über WLAN ist eine Straftat

Gericht entscheidet: "Schwarzsurfen" über WLAN ist eine Straftat: Heise Online berichtet über ein Urteil, welches bereits im Jahre 2007 gefällt und erst jetzt veröffentlicht wurde. Demnach ist schon das Empfangen einer IP-Adresse von einem nicht geschützten WLAN...
Software 22. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.