Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenryMicrosoft, 17. Oktober 2019.

  1. Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt


    Hallo,


    Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV.

    ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und wenn ich auf der Seite weiter runter scrolle verwäscht sich alles. Hat jemand eine Lösung? Liegt es am Internet? Der Fernseher hat auch Apple TV und Chromecast.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt - Similar Threads - Surface Screen Mirroring

Forum Datum

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und...
Surface 30. Januar 2024

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode...
Surface 10. April 2020

Akku von neuem Pro 6 kaputt

Akku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt...
Surface 21. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B....
Surface 17. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo Zusammen, ich möchte mein Samsung Galaxy S9+ auf meinen WIN10 Laptop spiegeln und steuern. Das spiegeln mit der Verbinden APP und Smart View klappt einwandfrei. Lediglich die Steuerung...
Apps 21. März 2019

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht

MiraCast/Screen Mirroring funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 geht es nicht, seit dem Update auf Windows 10. DxDiag: DWM DPI Scaling: UnKnown Miracast: Available, with HDCP...
Surface 10. Mai 2017

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln...
Surface 12. April 2017
Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.