Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens N1, 7. Juni 2022.
Thema:
Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. - Similar Threads - Surface Signature Type |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nichtSurface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die...
|
Surface | 17. Juli 2023 |
Surface Pro 6 Type Cover GarantieSurface Pro 6 Type Cover Garantie: Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch noch in der Garantiezeit befindet.Leider finde...
|
Surface | 3. September 2021 |
Surface Pro 6 und Type-CoverSurface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt...
|
Surface | 23. Juni 2019 |
Surface Pro 6 Business Type Cover KompatibilitätSurface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins von Media Markt, eins von Saturn, beide neu) nicht...
|
Surface | 10. April 2019 |
Signature Type Cover für Surface Pro BLACKSignature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community!
Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade,
dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface...
|
Surface | 16. November 2018 |
Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkanntType Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich):
Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt....
|
Surface | 15. April 2018 |
Surface Pro 4 Signature Type CoverSurface Pro 4 Signature Type Cover: Guten Tag,
Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb.
Hierzu meine Frage:
Wie kann ich hartnäckige Flecken auf dem Cover entfernen, die durch...
|
Surface | 3. Februar 2018 |