Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens N1, 7. Juni 2022.

  1. Jens N1
    Jens N1 Gast

    Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.


    Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2 Jahren genutzt.Wenn ich das Type Cover an das Surface anschließe funktioniert alles einwandfrei.Sobald der Magnet im Type Cover dem Surface zu nah kommt wird das Type Cover nicht mehr erkannt. Siehe BildMeine bisherigen Versuche haben leider nicht dazu geführt, dass Surface mit Type Cover wieder wie vorher zu benutzen:- Abnehmen des Type Cover und Neustart Auch mit 30 Sekunden Powertaste- Windows Updates installiert und neu gestartet- Im UE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. - Similar Threads - Surface Signature Type

Forum Datum

Surface Pro 6 Type Cover Garantie

Surface Pro 6 Type Cover Garantie: Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch noch in der Garantiezeit befindet.Leider finde...
Surface 3. September 2021

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt...
Surface 23. Juni 2019

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins von Media Markt, eins von Saturn, beide neu) nicht...
Surface 10. April 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface...
Surface 16. November 2018

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt....
Surface 15. April 2018

Signature Type Cover

Signature Type Cover: Hallo Ich habe seit einer Woche mein Surface mit dem Signature Type Cover Jetzt sitze ich zum ersten mal in nem komplett dunklen Raum und frage mich, ob man die Beleuchtung des Covers...
Surface 21. März 2018

Surface Pro 4 Signature Type Cover

Surface Pro 4 Signature Type Cover: Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich hartnäckige Flecken auf dem Cover entfernen, die durch...
Surface 3. Februar 2018
Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.