Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J.t58, 15. April 2021.

  1. J.t58
    J.t58 Gast

    Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand


    Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice wenden?[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand - Similar Threads - Surface Spaltmaße oberen

Forum Datum

Stromschlag an den Rand des Surface Pro 6

Stromschlag an den Rand des Surface Pro 6: Ist es normal, dass ich jedes mal wenn ich das Surface Pro 6 lade, mit Originalnetzteil und normalen deutschen Steckdosen, und den Rand des Tablets berühre einen Stromschlag während dem Schreiben...
Surface 16. Februar 2022

Surface Pro 6 mit 5k2k Display

Surface Pro 6 mit 5k2k Display: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Dell UltraSharp U4021QW, ein 5k2k Display mit daher 5120×2160. Weiß jemand, ob das Display mit meinem Surface Pro 6 mit 60Hz funktioniert? Ich habe...
Surface 25. Januar 2021

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo, Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den...
Surface 13. Dezember 2020

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays...
Surface 17. Mai 2019

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger...
Surface 7. Mai 2019

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4

Stift am Oberen Rand auf Surface Pro 4: Hallo, seit kurzem verhält sich der Stift am oberen Rand des Displays eigenartig. Versuche ich dort ein Objekt anzuklicken wandert der Mauszeiger ganz schnell nach rechts. Nähere ich mich dem...
Surface 20. April 2018

Spaltmaße am Display

Spaltmaße am Display: Hey, ich habe heute mein Ersatzgerät erhalten, und war zuerst auch sehr froh damit (kein flackerndes Display mehr, kein komplett weichgedrückter Sleepbutton), aber jetzt fallen mir deutliche...
Surface 3. Dezember 2016
Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.