Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface ist abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Unten rechts in der Ecke wird ein Laufwerksymbol angezeigt. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ro_Sn, 25. Januar 2021.

1. Ro_Sn
    Ro_Sn Gast

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk

Hallo,

mein Surface ist abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Unten rechts in der Ecke wird ein Laufwerksymbol angezeigt. Die Hilfe-Seite sagt dazu, dass ein Laufwerkcache beschädigt wurde, der sich aber nach einiger Zeit von selbst reparieren sollte. Hat er aber nicht.

Also habe ich die auf der Seite empfohlene Lösung versucht, mein Gerät über ein Wiederherstellungslaufwerk zu starten. Das funktioniert aber auch nicht. Es wird das Windows-Symbol mit den sich drehenden Punkten angezeigt, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt, dann friert der Bildschirm ein. Auch nach längerem Warten passiert nichts mehr.

Also habe ich versucht, das Surface über einen Bootstick zu starten, um so eine Problembehandlung zu versuchen oder wenigstens Windows neu aufzusetzen. Allerdings passiert da genau das gleiche. Es startet bis zu einem gewissen Punkt und dann passiert nichts mehr.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, oder eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk - Similar Threads - Surface Wiederherstellungslaufwerk

Forum Datum

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!: Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen Power und Plustaste angewandt,...
Surface Samstag um 19:33 Uhr

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?: Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus, Batterien für die Maus, und eine entsprechende...
Surface Freitag um 18:13 Uhr

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop...
Surface Dienstag um 22:02 Uhr

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface Dienstag um 08:52 Uhr

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv...
Surface 19. Juli 2021

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam...
Surface 18. Juli 2021

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht: Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern soll. Aber ich...
Surface 18. Juli 2021
Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.