Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweHD, 22. Februar 2021.

  1. UweHD
    UweHD Gast

    Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.


    Hallo,

    seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf:

    Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt.

    Einfach so. Nach dem Reboot steht im Eventlog: Kritischer Fehler: Kernel-Power ID 41.

    Gerät war am Ladegerät, Akku zeigt 100%

    Die Diagnose-App habe ich schon mehrfach durchlaufen, angeblich sei alles in Ordnung.

    Gerät war auch beim Kundendienst Verkäufer, die sagten es wäre kein Hardwarefehler feststellbar. Kam also ohne Reparatur zurück, und geht immernoch einfach aus.

    Hat jemand anderes auch dieses Problem, gibt es einen Fix, kann mir jemand helfen, das zu lösen?

    Grüße. Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab. - Similar Threads - Surface stürzt Stunden

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle...
Apps 20. März 2023

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle...
Games und Spiele 20. März 2023

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal...
Surface 23. Juli 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten: Hallo Liebe Community, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3 (Garantie leider schon abgelaufen). Beim normalen Betrieb am Abend ist das Gerät plötzlich ausgegangen (Akku war...
Surface 10. Juli 2017
Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.