Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Faultbendfold, 14. Januar 2021 um 19:02 Uhr.
Thema:
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation - Similar Threads - Surface Suche USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessenSurface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community
Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein...
|
Surface | Gestern um 19:23 Uhr |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
Surface Pro 4 laden per USB-C AdapterSurface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen,
hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem"...
|
Surface | 21. Januar 2020 |
Surface Book1: USB-C to Ethernet-AdapterSurface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo,
ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den
Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen
USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden?
Hintergrund...
|
Surface | 16. Oktober 2019 |
HDMI an USB c dockingstationHDMI an USB c dockingstation: Hallo
Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt.
wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
|
Allgemeines | 5. Juli 2019 |
Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C GerätenIst die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen,
wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
|
Surface | 21. Juni 2019 |
Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und PowerbankSurface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen,
vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem
USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine...
|
Surface | 23. September 2018 |