Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Faultbendfold, 14. Januar 2021.

  1. Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation


    Hallo,


    ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht.


    Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich möchte ungern extra eine weitere Surface Docking Station kaufen.


    LG
    Faultbendfold
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation - Similar Threads - Surface Suche USB

Forum Datum

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...: Ich verwende einen Surface mit windows 10, aktuellstes update. Möchte über den usb-c netzwerkgebunden, da stabilere Verbindung, ins Internet, und gleichzeitig Tastatur, Maus und einen zusätzlichen...
Apps 15. Dezember 2022

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...: Ich verwende einen Surface mit windows 10, aktuellstes update. Möchte über den usb-c netzwerkgebunden, da stabilere Verbindung, ins Internet, und gleichzeitig Tastatur, Maus und einen zusätzlichen...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein...
Surface 17. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.