Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk Adapter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von markus09_69, 22. September 2020.

  1. Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt


    Hallo,


    also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen.

    Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk Adapter installiert ist.


    Bis jetzt hat es aber nie Probleme gegeben bzw. kam so einen Meldung.


    Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus trotzdem hab ich folgendes versucht:


    Mir ist bekannt das es bei der letzten Marvell WiFi Treiberversion zu Problemen gekommen ist und das man den alten Treiber installieren soll.

    jedoch ist dieser nicht bei mir installiert, noch kann ich auf eine ältere Version ausweichen.

    Es werden lediglich einige "WAN Miniport" angezeigt.


    Ich hab das Surface danach neu aufgesetzt und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

    Danach hab ich noch mit einem USB-Stick die "aktuelle" Treiber und Firmware installiert: SurfacePro6_Win10_18362_20.081.14036.0.msi auch ohne Erfolg.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Lg Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt - Similar Threads - Surface Treiber Netzwerkadapter

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface 6 Pro Netzwerkadapter fehlt

Surface 6 Pro Netzwerkadapter fehlt: Guten Tag,ich habe ein Surface 6 Pro bei dem der Netzwerkadapter fehlt Windows Problembehandlung.Screenshot aus dem Geräte-Manager:Über die Dockingstation und LAN Kabel kann ich problemlos eine...
Surface 13. Mai 2022

Surface pro 3 Type Cover Treiber fehlt

Surface pro 3 Type Cover Treiber fehlt: Hallo Ich bin nicht der erste mit dieser Frage. Aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei meinem Surface fehlt der Type Cover Treiber. System neu aufsetzen, Wiederherstellen,...
Surface 23. November 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne...
Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.