Surface Pro 6 Type Cover Garantie

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Type Cover Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KB94_1, 3. September 2021.

  1. KB94_1
    KB94_1 Gast

    Surface Pro 6 Type Cover Garantie


    Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch noch in der Garantiezeit befindet.Leider finde ich keine Möglichkeit dazu, könnte mir da jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 Type Cover Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Type Cover Garantie - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die...
Surface 17. Juli 2023

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der...
Surface 1. September 2022

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Type Cover nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich schon öfters. Die Lösung hat bisher immer geholfen: Schritt 1: Halten Sie die Netztaste an...
Surface 2. April 2021

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt: Aus "b" wird "gb" Aus "g" wird "gb" Aus "h" wird "hn"...
Surface 4. Dezember 2020

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt...
Surface 23. Juni 2019

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins von Media Markt, eins von Saturn, beide neu) nicht...
Surface 10. April 2019

Garantie-Dauer Surface 3 & Type Cover

Garantie-Dauer Surface 3 & Type Cover: Hi, ich wollte mich hier mal erkundigen, ob sich die Garantiedauer eines Surface 3 und eines dazugehörigen Type Covers unterscheiden. Habe die beiden Dinge nämlich zusammen im Bundle gekauft -...
Surface 23. Dezember 2017
Surface Pro 6 Type Cover Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.