Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro 6... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KurtBrunner, 27. Mai 2019.

  1. Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung


    Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503

    Alle software und hardware updates installiert.


    Surface Pro 6 wurde im März 2019 gekauft und wird für professionelle Lösung gebraucht.

    Leider verliert das WLAN bis zu 3x pro Tag die Internetverbindung!


    Marvel Avastar Wireless AC Network Treiber : 15.68.9125.57 von 18.05.2018


    - das Surface Pro 6 wird über einen sunrise router über WLAN ans Internet verbunden


    - the sunrise router hat einen 5 GHz SSID und einen 2.4 GHz SSID. (zur Zeit ist das tablet über den 2.4 GHz verbunden)


    - der OneDrive Link zum WLAN Report : netsh wlan show wlanreport.


    https://1drv.ms/f/s!AoKGr1wV5QFO1GFqYxOWSKO9ovOs


    Am gleichen Router habe ich temporär ein HP Tablet über WLAN angeschlossen welches keine Verbindungsprobleme hat.


    Wenn dieses Problem nicht gelöst werden kann , muss ich das Surface Pro 6 zurückbringen .


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung - Similar Threads - Surface verliert dreimal

Forum Datum

Wi-fi 6 AX201 160MHz

Wi-fi 6 AX201 160MHz: Guten Tag, Es handelt sich um Windows 11am Samstag Abend während des Betriebs des Laptops ist plötzlich das WLAN am Laptop verschwunden.Im Gerätemanager wird der Fehler Code 10 oder auch code 43...
Apps 24. Oktober 2022

Wi-fi 6 AX201 160MHz

Wi-fi 6 AX201 160MHz: Guten Tag, Es handelt sich um Windows 11am Samstag Abend während des Betriebs des Laptops ist plötzlich das WLAN am Laptop verschwunden.Im Gerätemanager wird der Fehler Code 10 oder auch code 43...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network the speed I get right next to the accesspoint at...
Surface 20. Juli 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

WI-FI

WI-FI: Wie kann ich das wieder starten?
Windows Security 21. Oktober 2016
Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.