Surface Pro 6

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GevA18, 7. November 2018.

1. GevA18
    GevA18 Gast

Surface Pro 6

Hallo liebe Wissenden,

stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag:

Network3 4G LTE Cat 9 modem up to 450Mbps
    GPS / GLONASS: Standalone and Assisted GNSS, accuracy up to 3 meters
    Nano SIM Tray and Embedded SIM (eSIM)

auf das Vorhandensein von SIM und eSIM hingewiesen, und in der technischen Dokumentation ist auch der SIMCad- Einschub behandelt, beim Surface Pro 6 fehlen jegliche technischen Angaben. Kann mich hier jemand erleuchten und mit Rat zur Seite stehen?

Meinen Dank im Voraus, GevA18

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface Go im S mode veröffentlicht? Weißt da jemand mehr...
Surface Heute um 12:12 Uhr

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%: Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme Videokonferenzen Zoom, MS Teams, ... hosten kann...
Surface Gestern um 21:22 Uhr

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit...
Surface Donnerstag um 23:02 Uhr

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface Mittwoch um 21:53 Uhr

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit...
Surface Mittwoch um 17:32 Uhr

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface Mittwoch um 11:52 Uhr

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was...
Surface Mittwoch um 09:22 Uhr
Surface Pro 6 solved

Users found this page by searching for:

1. surface forum

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.