Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!. Windows 10, CPU... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JimOskar, 29. Juli 2020.

  1. JimOskar
    JimOskar Gast

    Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...


    Hallo zusammen,


    ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!.


    Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%, unterschiedliche Energiemodi wurden auch ausprobiert längste Akkulaufzeit, bessere Leistung etc.. Hier variiert evtl. ein wenig die Geschwindigkeit, aber selbst beim Modus "längste Akkulaufzeit" ist der Lüfter laut zu hören.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... - Similar Threads - Surface 16Gb Lüfter

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von...
Surface 27. Februar 2024

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das...
Surface 5. Juni 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und...
Surface 15. Januar 2020

Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz?

Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz?: Ich höre den Lüfter meines mit geringer Last laufenden SP4 i7 nie und habe den Eindruck, dass er steht. Im Netz wird oft gesagt, dass er IMMER läuft, aber ganz langsam. Eine offizielle Info von MS...
Surface 11. März 2017
Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... solved

Users found this page by searching for:

  1. pro 7 i7 Lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.