Surface pro 7 Akku i5 / i7

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 Akku i5 / i7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LightJack05, 2. Dezember 2020.

1. Surface pro 7 Akku i5 / i7

Hallo,

ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden.

Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen:

Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die Batterielaufzeit bei den beiden Modellen unterscheidet?

Sowohl im Idle/ leichter Nutzung as auch unter Vollast.

Danke,

LightJack

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 Akku i5 / i7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 Akku i5 / i7 - Similar Threads - Surface Akku

Forum Datum

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich: Hallo, bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht. Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr. Ich...
Surface 25. Dezember 2020

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem: Hallo, kennt jemand die Problematik bei einigen Surface Pro Geräten der 4 Serie?: Der Akku wird geladen und wird vollständig aufgeladen, jedoch sobald manden Strom Stecker weg nimmt schaltet...
Surface 18. Dezember 2020

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der...

Surface Book, Akku bläht sich auf

Surface Book, Akku bläht sich auf: Hallo, ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft. Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte zu einer...

Surface Book 2 Lagerung Akku

Surface Book 2 Lagerung Akku: Hallo, ich werde mein Surface Book 2, da ich verreise, voraussichtlich für 10 Monate nicht benutzen. Wie lagere ich es am besten in dieser Zeit u.a. um den Akku zu schützen? Danke für eure Tipps :
Surface 4. Dezember 2020

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...: Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen, spoft-reset, Kühlschrank, Erwärmen, etc..Ich habe...
Surface 4. Dezember 2020

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity...
Surface 3. Dezember 2020
Surface pro 7 Akku i5 / i7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.