Surface Pro 7 Akku Laufzeit
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Akku Laufzeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EicheGorgon064, 12. Januar 2020.
Thema:
Surface Pro 7 Akku Laufzeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 Akku Laufzeit - Similar Threads - Surface Akku Laufzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängernLaufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern: Hallo zusammen,ich habe mir für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft, nun stelle ich fest, dass der eingebaute Akku für einen kompletten Schultag knapp bemessen ist. Meine Frage nun: Kann ich eine...
|
Surface | 20. September 2021 |
Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nichtSurface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
|
Surface | 19. Mai 2021 |
Surface pro 7 Akku überladen?Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an.
Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich?
Battery capacity...
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
Surface pro 7 Akku i5 / i7Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo,
ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden.
Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen:
Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne...
|
Surface | 2. Dezember 2020 |
Akku-Laufzeit und KennwortAkku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface:
1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
|
Surface | 14. Juli 2020 |
Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem AkkuSurface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku: Hi,
ich habe bemerkt, dass mein Surface bei zb. 10-20% Akku anfängt viel unflüssiger zu laufen. obwohl ich auf beste Leistung einstelle. Sobald ich das Netzteil wieder anschließe läuft es ganz...
|
Surface | 20. April 2020 |