Surface Pro 7 Ansicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Ansicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Wenn ich in meinem Bildschirm reinschaue, ist egal welches Hintergrundbild ich drin habe wie hinter einem milchigen Schleier. Obwohl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura.Laura, 27. November 2019.

1. Surface Pro 7 Ansicht

Hallo allerseits

Wenn ich in meinem Bildschirm reinschaue, ist egal welches Hintergrundbild ich drin habe wie hinter einem milchigen Schleier. Obwohl ich die Desktopansicht eingestellt habe, sieht auch alles anders als gewohnt aus. Wenn ich auf dem Start Symbol unten links klicke erscheinen wenige Symbole in einer Leiste links vom Bildschirm z.B. ganz oben drei Symbole für Erweitert, angeheftete Kacheln und alle Apps. Hab Office 365, falls das eine Rolle spielt? Mir gefällts nicht. Vor allem dieser milchige Schleier. Kann mir irgend jemand helfen? Es ist zum verzweifeln.

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Ansicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Ansicht - Similar Threads - Surface Ansicht

Forum Datum

Surface 3 , Kamera

Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen. Dabei tritt folgender Fehler auf: „Es wurde keine...
Surface Heute um 16:13 Uhr

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt...
Surface Heute um 15:12 Uhr

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface Gestern um 20:42 Uhr

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 gekauft Dez. 2019. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem externen Monitor, den ich über USB-C/display port...
Surface Gestern um 20:42 Uhr

Surface

Surface: ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 prof. ich habe ein neues Surface pro 7 mit Windows 10 home. ich möchte die Software untereinander tauschen - ist das möglich?
Surface Gestern um 16:52 Uhr

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet...
Surface Gestern um 14:03 Uhr

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht)

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und Sonderzeichen über Alt Gr eintippe verschwindet...
Surface 29. April 2019
Surface Pro 7 Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.