Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dennis_230, 5. November 2020.

  1. Dennis_230
    Dennis_230 Gast

    Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen


    Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann.

    Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand


    Danke im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen - Similar Threads - Surface diagonaler Toucheingabe

Forum Datum

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
Surface 28. Oktober 2022

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 4 und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch,...
Surface 14. Februar 2021

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien: Ich versuche auf Sketchable zu zeichnen und habe schlimme Wellenbewegungen, die es unmöglich machen zu zeichnen. Hab Microsoft schon kontaktiert und keine antwort bekommen!
Surface 30. Dezember 2020

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
Surface 16. Juli 2018

Surface Pro Stift

Surface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
Surface 15. Dezember 2017

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.: Hallo zusammen, leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig. Der Surface Pen hingegen funktioniert einwandfrei. Die Toucheingabe mit dem Finger...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift: Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl...
Surface 23. Oktober 2017
Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.