Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht soweit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lextor1975, 18. November 2020.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt


    Hallo,


    Wie schon der User hier: siehe hier


    habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7...

    Was kann man da tun, das die CPU nicht soweit runter geregelt wird?


    Gruß Lextor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt - Similar Threads - Surface geringem Akku

Forum Datum

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity...
Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im...
Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku: Hi, ich habe bemerkt, dass mein Surface bei zb. 10-20% Akku anfängt viel unflüssiger zu laufen. obwohl ich auf beste Leistung einstelle. Sobald ich das Netzteil wieder anschließe läuft es ganz...
Surface 20. April 2020

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas
Surface 11. April 2020

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht...
Surface 4. März 2020

Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Surface Pro 7 fährt von alleine runter: Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch...
Surface 3. März 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
Surface 12. Januar 2020
Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.