Surface Pro 7 bildschirmecke gebogen nach Sturz

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 bildschirmecke gebogen nach Sturz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen,ich habe folgendes Problem:Vor kurzem ist mir mein Surface Pro 7 runtergefallen und ist jetzt an den oberen Ecken verbogen so dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BarisAydogan, 28. August 2021.

  1. Surface Pro 7 bildschirmecke gebogen nach Sturz


    Guten Tag Zusammen,ich habe folgendes Problem:Vor kurzem ist mir mein Surface Pro 7 runtergefallen und ist jetzt an den oberen Ecken verbogen so dass das Display aus dem Rahmen schaut und sich keine Schutzfolie mehr sauber anbringen lässt.Ich habe natürlich die erweiterte Servicegarantie =Microsoft Complete??Nun wollte ich erst einmal mit einem Supportmitarbeiter chatten um zu überprüfen ob dieser Fall abgedeckt ist und ich nicht umsonst das Geräte einsende nur um zu erfahren dass es nicht repariert wird.Leider weiß ich nie ich einen Mitarbeiter kontaktieren kann.Den telefonischen Kontakt mö
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 bildschirmecke gebogen nach Sturz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 bildschirmecke gebogen nach Sturz - Similar Threads - Surface bildschirmecke gebogen

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020

Bildschirm gebogen

Bildschirm gebogen: Guten Morgen. Ich komme aus der Türkei. Ich habe vor zwei Jahren ein Buch auf der Oberfläche Europas gekauft. Ich habe ein Oberflächenbuch mit der Seriennummer 013748554257. Mein Bildschirm wurde...
Surface 10. Oktober 2018

Gebogene Anführungszeichen

Gebogene Anführungszeichen: Hallo zusammen Seit dem Update auf Word 2016 kann ich keine gebogenen Anführungszeichen mehr schreiben, sondern nur noch gerade. Ich benutze die Schriftart Times New Roman und bin damit eine...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Surface Pro 7 bildschirmecke gebogen nach Sturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.