Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?
Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7 Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft, Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen ,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DN1EL, 8. Januar 2021.
Thema:
Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? - Similar Threads - Surface Display Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Display flackertSurface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell...
|
Surface | 18. September 2021 |
Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display AdapterSurface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+...
|
Surface | 16. Juni 2021 |
Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten....
|
Surface | 2. Juni 2021 |
Surface Pro 7 Display ProblemeSurface Pro 7 Display Probleme: Hey leute,
ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt.
Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den...
|
Surface | 28. März 2021 |
Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne FremeinwirkungMicrosoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung: Hallo zusammen,
Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf....
|
Surface | 22. Februar 2021 |
Surface Pro 7 Display flackertSurface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen,
die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen.
Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...
|
Surface | 1. April 2020 |
Surface Pro 7 Display GelbstichSurface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo,
das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
|
Surface | 1. Februar 2020 |