Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7 Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft, Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen ,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DN1EL, 8. Januar 2021.

  1. DN1EL
    DN1EL Gast

    Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?


    Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7

    Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft,

    Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen ,


    Brauch ich eine schutzfolie auf meinem Surface damit ich das display nicht verkratze ???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? - Similar Threads - Surface Display Folie

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell...
Surface 18. September 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten....
Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den...
Surface 28. März 2021

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung: Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf....
Surface 22. Februar 2021

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...
Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
Surface 1. Februar 2020

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die...
Surface 4. November 2019
Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.