Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Schori, 13. Dezember 2021.

  1. Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb


    Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass sich der Akku teilweise sehr stark bis ca. 3% entladen hatte, obwohl ich das Gerät nicht genutzt hatte. Auch habe ich das Gefühl, das sich der Akku schneller als zuvor entlädt. Leider kann ich nicht genau sagen, seit wann dies so ist. Ich habe das Surface heute zurückgesetzt aber leider war dies auch nicht dies Lösung. Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir jemand
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb - Similar Threads - Surface dauernd Netzbetrieb

Forum Datum

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
Surface 19. Mai 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät...
Surface 21. Mai 2019

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung. Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku...
Surface 28. März 2019

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres eingeschickt um dieses reparieren zu lassen. 450€ + Steuer,...
Surface 29. Dezember 2018

Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb

Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe seit Kurzem Probleme mit dem Touchpad des Typecovers meines Surface Pro (beides neueste Generation). Häufig kommt es vor, dass der Mauszeiger im Netzbetrieb aufhört, sich zu...
Surface 5. April 2018

Surface pro 4 friert dauernd ein

Surface pro 4 friert dauernd ein: Gerät (Surface pro4 Intel i5, 128GB, mit win 10 pro) friert auch nach zurücksetzen andauernd ein. Man kann das Gerät erst wieder nutzen, wenn man 30 Sekunden auf den Netzschalter gedrückt hat....
Surface 16. Oktober 2017
Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.