Surface Pro 7 Display Gelbstich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Display Gelbstich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanneHoffmann, 1. Februar 2020.

1. Surface Pro 7 Display Gelbstich

Hallo,

das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht!

Hat jemand das gleiche Problem? Jegliche Kalibrierungsänderungen bringen keinen Erfolg.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Display Gelbstich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Display Gelbstich - Similar Threads - Surface Display Gelbstich

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...
Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann...
Surface 31. März 2020

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die...
Surface 4. November 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten...
Surface 4. Juni 2018

Display Flimmern Surface Pro 2017

Display Flimmern Surface Pro 2017: Hallo zusammen, bei dunklen Bildschirminhalten nehme ich bei meinem Surface Pro 2017 ein leichtes Flimmern (Helligkeitsunterschiede) war. Ich habe mittlerweile das 3. Surface Pro 2017, bei allen...
Surface 16. Dezember 2017

Surface 3 Gelbstich

Surface 3 Gelbstich: Hallo, mein Surface 3 hat am rechten Bildschirmrand einen Gelbstich: ca. 1.5 cm breit und über die ganze Bildschirmhöhe. Dies ist ein Ersatzgerät das mir unter Garantie im August gegeben wurde....
Surface 21. April 2017
Surface Pro 7 Display Gelbstich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.