Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Morgen, ich benutze Onenote immer so: PDF als Ausdruck hochladen und die einzelnen Seiten dann verschieben, verkleinern oder vergrößern und somit meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s.p.g.7, 7. Juli 2021.

1. s.p.g.7
    s.p.g.7 Gast

Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr

Morgen, ich benutze Onenote immer so: PDF als Ausdruck hochladen und die einzelnen Seiten dann verschieben, verkleinern oder vergrößern und somit meine Vorlesungen zusammenzufassen. Aber es funktioniert nicht mehr.. Ich kann maximal einzelne Seiten wählen und die kopieren. Deinstalliert habe ich schon, scheint irgendwie ein Update zu sein? Naja, so müsste ich die Anwendung wechseln. Jemand einen Rat?

2. BenBerson1 Win User

OneNote Ausdruck einfügen nicht möglich

Also ist es einfach nicht möglich mit einem Surface pro X mit dem Standard OnoNote Ausdrücke einzufügen?
    Ein Gerät von Mikrosoft, dass über 1000€ kostet funktioniert nicht einwandfrei mit einer App von Microsoft?!
    Ich muss also immer über ein zweites Gerät PDF's einfügen und kann sie dann am Surface bearbeiten?
    Danke trotzdem für die Antwort
  3. RobertDemel Win User

OneNote Seiteneinrichtung

Hallo,

ich benutze die Vorinstallierte OneNote version auf meinem Surface Pro 7. (Im Startmenu bei dem "Produktivität"- Werkzeugkasten wo auch Word etc. ist). Habe diese aber mit einer 365 Lizenz(Firma).

@Bernd P. Funktioniert das 2016 auf dem Surface ebenso angenehm wie das welches ich jetzt benutze?

mfg Robert
  4. Andreas Timmer Win User

One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

Hallo,

ich habe keine Veränderungen durchgeführt.

Es funktioniert weder auf dem PC noch auf dem Surface Pro 3.

Scheint ein Bug zu sein, wie der, dass man mit dem Stift in Word etc. nicht mehr markieren etc. kann, sondern nur noch schreiben.

Gruß Andreas
  5. SHAQ_ATTAQ Win User

Office 2016 - Outlok | Kalender - Wochenagenda drucken

Hey Vladi,

die Lösung ist, das man "leider" nicht mehrere Kalender im Outlook gleichzeitig geöffnet haben darf; denn sonst wird immer nur der Hauptkalender gedruckt.

In meinem Fall wollte hatte ich diesen geöffnet und gleichzeitig meinen Archiv Kalender und wollte etwas aus der Vergangenheit ausdrucken.

Das hat nur funktioniert, wenn ich den Hauptkalender schließe und somit nur EIN Kalender geöffnet ist.

Alles andere was hier beschrieben wird von wegen "markieren" etc. funktioniert auch nicht.

Ich benutze ein Surface Pro 4 mit Office 2016.

Vielen Dank für deine Anfrage und ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Hasta La Vista
  6. oDanielo Win User

OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

Ich habe jetzt verschiedene Test durchgeführt und bin zum Schluss gekommen, dass sich die OneNote Apps und OneNote 2016 bei PDFs nicht recht vertragen, bzw. eine verschiedene Qualität bzw. Textschärfe angezeigt wird. 

Was genau das Problem ist, das ist mir jedenfalls nicht klar. 

Nachfolgend ein paar Test, wobei ich auf den verschiedenen Geräten mit der gleichen Mailadresse angemeldet bin und somit OneNote sich überall synchronisiert.  

Nachfolgende Geräte habe ich im Einsatz mit jeweils aktuellstem Betriebssystem und OneNote App Version: 

• Surface Pro 4: hier habe ich zusätzlich OneNote 2016 (Office 365) installiert
    • iPad Mini
    • Lumia 950

1. Einfügen von PDFs in der OneNote App. 

Auf den drei oben genannten Geräten habe ich die OneNote App geöffnet, eine Seite erstellt und über die Funktion "Ausdruck einfügen" dasselbe PDF Dokument eingefügt.  

Öffne ich nun den zum Beispiel am iPad eingefügten PDF Ausdruck mit der OneNote App auf dem Surface oder Lumia, wird mir der PDF Ausdruck scharf dargestellt. Der Text ist somit sehr gut und angenehm lesbar. 

Nutze ich hingegen OneNote 2016, wird mir der PDF Ausdruck unscharf dargestellt und es ist leider sehr unangenehm zu lesen. 

2. Einfügen von PDFs in OneNote 2016. 

Gehe ich nun den anderen Weg und füge dieselbe PDF Datei in OneNote 2016, immer mit "Ausdruck einfügen" ein, so ist der Text in OneNote 2016 scharf dargestellt.  

Öffne ich aber diese Seite bzw. diesen Abschnitt mit der OneNote App auf dem Surface, dem iPad oder dem Lumia, wird mit der Text unscharf dargestellt.  

Fazit:  

Ich nutze OneNote unter anderem auch dazu, PDF als Ausdruck einzufügen damit ich diese bearbeiten kann (unterstreichen, Notizen einfügen usw.).  

Der Vorteil ist, dass ich dann alle Daten auf allen Geräten ständig aktuell habe.  

Bis jetzt habe ich OneNote 2016 auf meinem Surface verwendet und musste nun feststellen, dass diese Dokumente auf dem iPad, dem Lumia und sogar auf dem Surface in der OneNote App sehr unscharf dargestellt werden. 

Ich erhoffe mir, dass dieses Problem baldmöglichst gelöst werden kann, sonst muss ich leider auf ein anderes Tool ausweichen. 
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Eingefügte Ausdrucke

Forum Datum

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber...
Surface 26. November 2022

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt, heute nicht mehr. Auch neu einrichten hat...
Surface 27. Juli 2021

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß
Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
Surface 3. November 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
Surface 8. Januar 2020

Surface pro funktioniert nicht mehr

Surface pro funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute morgen schaltet sich mein Surface nicht mehr richtig ein, manchmal Wird das windows Zeichen so wie beim hochfahren angezeigt und der "Kreis" der anzeigt das das gerät arbeitet...
Surface 13. Januar 2018
Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.