Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Morgen, ich benutze Onenote immer so: PDF als Ausdruck hochladen und die einzelnen Seiten dann verschieben, verkleinern oder vergrößern und somit meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s.p.g.7, 7. Juli 2021.
Thema:
Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 Eingefügte Ausdrucke bearbeiten, verschieben etc. funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Eingefügte Ausdrucke |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber...
|
Surface | 26. November 2022 |
Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommenAls Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen: Hallo,wenn ich zu einem Notizbuch in OneNote eine pdf als Ausdruck hinzufüge, ist sie in der Android App sehr verschwommen, bzw. die Qualität ist sehr schlecht. In der App für Windows 10 habe ich...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehrautomatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo,
die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr.
Es gibt keinen Button hierfür im Menu.
Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ?
Gruß
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
|
Surface | 3. November 2020 |
Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Surface Pro 7 Kamera funktioniert nichtSurface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Surface pro funktioniert nicht mehrSurface pro funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute morgen schaltet sich mein Surface nicht mehr richtig ein, manchmal Wird das windows Zeichen so wie beim hochfahren angezeigt und der "Kreis" der anzeigt das das gerät arbeitet...
|
Surface | 13. Januar 2018 |