Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gorlami10, 18. Juni 2020.
Thema:
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht - Similar Threads - Surface erkennt Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Probleme mit 2K MonitorenSurface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren: Hallo.Wir haben aktuell öfter Probleme mit Surface 7 Geräten in Verbindung mit zwei Monitoren 2K AuflösungDie Tablets laufen einwandfrei an einer Dockling Station egal ob Microsoft Dock2 oder...
|
Surface | 25. Oktober 2024 |
Surface erkennt HP Monitore nichtSurface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das...
|
Surface | 12. November 2023 |
Surface Pro X/7/7+ USB-C MonitorSurface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo,
kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine...
|
Surface | 17. Januar 2021 |
Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nichtSurface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community,
Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden. Den Adapter USB-C female / VGA female habe...
|
Surface | 8. Mai 2020 |
surface erkennt Monitor nichtsurface erkennt Monitor nicht: Hallo
Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt....
|
Surface | 24. April 2020 |
Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p MonitorSurface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag,
Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
|
Surface | 4. Mai 2019 |
Surface erkennt Monitor nicht mehrSurface erkennt Monitor nicht mehr: Hallo,
ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat.
Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |