Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden. In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hamer.i, 30. November 2020.
Thema:
Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz - Similar Threads - Surface externer Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem BildschirmSurface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser...
|
Surface | 11. November 2024 |
4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
|
Apps | 23. April 2024 |
4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
|
Games und Spiele | 23. April 2024 |
Surface pro 7+ und 4k VideosSurface pro 7+ und 4k Videos: Hallo, mein Surface Pro 7+ spielt 4k Videos nicht ab. Es kommt alle paar Sekunden nur ein Standbild. Das gilt für Videos auf YouTube und auch Videos die auf der Festplatte sind. Kann es das...
|
Surface | 31. August 2021 |
Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbindenSurface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book Version 10.0.019041 Build 19041 an einem externen 4K Monitor Monitor HP V28 4K 28" anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
|
Surface | 29. August 2020 |
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder einexterner 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen
Habe folgendes Problem:
externer 4K Monitor Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz ist mit MiniDisplayPort an der DockStation meines...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
Surface Book mit externem Bildschirm 4KSurface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
|
Surface | 6. Juni 2018 |