Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt Ist jetzt 9 Monate alt. Dann lag es im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaphaelBeldzik, 26. August 2020.

  1. Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?


    Hallo,

    folgendes Problem:

    Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt Ist jetzt 9 Monate alt. Dann lag es im Ruhezustand in seiner Tasche.. Als ich es am Freitag starten wollte, flackerte das Windows-Logo eine Weile durch die Gegend, aber es fuhr nicht hoch. Nach einem Erzwungenen Neustart wurde ich aufgefordert den Bitlock-key einzugeben. Soweit so gut.

    Leider wiederholte sich das ab diesem Zeitpunkt so, oder so ähnlich nach jedem runterfahren. Natürlich habe ich ein paar mal nur Neu gestartet um zu sehen ob das Problem behoben ist. Manchmal blinkte das Windows Logo nur kurz auf, manchmal stand plötzlich was von einem Systemupdate da, das dann installiert wurde... dann kam eben auch oft wieder die Forderung für den Bitlock.

    Das alles war super nervig, aber am Ende ist es nach vielem Drücken und warten schlussendlich doch immer wieder irgendwann hochgefahren.


    Bis heute.. jetzt zeigt sich für etwa 3-4 Sekunden das Windows Logo, dann wird es wieder schwarz und nichts passiert. Habe den ganzen Tag versucht es irgendwie zum Laufen zu bekommen


    Folgendes habe ich mit Hilfe des Internets bereits versucht:

    - Ein/Aus Taste verschieden lange drücken und warten bis zu mehreren Minuten

    - Ein/Aus Taste in verschiedenen Kombinationen von Lauter/Leiser Taste drücken und warten

    - Alle Zubehörteile getrennt

    - Geladen

    - Recovery-USB Stick erstellt und versucht über den zu booten..


    Überall das gleiche Ergebnis: Geht kurz an, zeigt Windows Logo für 3-4 Sekunden geht wieder aus wenn ich die 15 Sek bis zum Erzwungenen Neustart warte ist es beim Neustart exakt das gleiche.


    Ich erwarte nicht, dass mir jemand von euch helfen kann das Grundproblem zu lösen, aberkann mir jemand sagen wie ich von dem Ding ein Backup machen kann? Denn bei der Reparatur sagen dir mir, ich soll unbedingt vorher ein Backup machen.. aber wie, wenn ich nicht mal ins BIOS vom Surface komme?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. christophmeier
    christophmeier New Member
    Registriert seit:
    26. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

    Das Thema ist für mich auch sehr fraglich. Würde mich sehr interessieren. Hast Du aber schon mal was von Brustvergösserung gehört?
     
Thema:

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen? - Similar Threads - Surface fährt Backup

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
Surface 31. August 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface 20. Juli 2021

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an,...
Surface 4. Juni 2018

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu...
Surface 14. Mai 2018

surface pro 2017 fährt nach firmware-update nicht mehr hoch

surface pro 2017 fährt nach firmware-update nicht mehr hoch: Mein neues surface pro schaltete sich immer wieder einfach so aus. Ich installierte deshalb das hier in mehreren Beiträgen empfohlene update der firmware. Seit dem lässt sich das surface bzw....
Surface 13. Januar 2018
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.