Surface Pro 7 fährt von alleine runter

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 fährt von alleine runter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi an die Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julian_608, 3. März 2020.

  1. Julian_608
    Julian_608 Gast

    Surface Pro 7 fährt von alleine runter


    Hi an die Community,

    ich habe folgendes Problem: mein Surface Pro 7 i7, zwei Wochen alt, geht fast einmal täglich einfach aus mitten in der Anwendung. Es geht zwar ohne Probleme wieder an, doch sind meine Arbeitsschritte verloren, was sehr ärgerlich ist. Ich habe mich schon an den Technischen Support von Windows gewendet, der mir versicherte, dass es daran liegt, dass das Häkchen bei Schnellstart nach Neustart an ist. Naja, ich habe es deaktiviert und das Problem ist nach wie vor da. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was zu machen ist? Einschicken wäre meine letzte Option.


    Danke schonmal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 fährt von alleine runter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 fährt von alleine runter - Similar Threads - Surface fährt alleine

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
Surface 31. August 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface 20. Juli 2021

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen schaut. Das Bessere Tool für das Problem „Von...
Surface 12. April 2020

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas
Surface 11. April 2020

ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden fährt er unaufgefordert wieder hoch und lässt sich...
Allgemeines 29. November 2018

Surface pro 4 fährt nicht runter

Surface pro 4 fährt nicht runter: Hallo Zusammen, mein Surface pro 4 fährt nicht runter. Bildschirm ist eingefroren bei " Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus". Das geht jetzt schon seit tagen so was...
Surface 29. März 2017

Vista fährt nicht runter

Vista fährt nicht runter: Hallo. ICh bin am verzweifeln. Ich habe seit ungefär einer woche ein neuen PC mit vista premium. ích klicke ganz normal auf herunterfahren und was kommt? das normale bild vom herunterfahren mehr...
Problemlösungen 14. Oktober 2009
Surface Pro 7 fährt von alleine runter solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 7 fährt einfach runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.