Surface pro 7 flackert

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 flackert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel. habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden: Intel Iris Plus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasSoellner, 4. Oktober 2020.

  1. Surface pro 7 flackert


    Hallo,

    Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel.


    habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden:

    Intel Iris Plus Graphics

    Geräteinstallation angefordert


    Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_8A52&SUBSYS_00371414&REV_07\3&11583659&0&10" erfordert weitere Installationen.



    was soll mir das sagen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 flackert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 flackert - Similar Threads - Surface flackert

Forum Datum

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI...
Surface 28. Oktober 2023

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen...
Surface 19. Oktober 2023

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch...
Surface 29. September 2022

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät...
Surface 3. November 2021

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert
Surface 9. Oktober 2021

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der...
Surface 1. Oktober 2021

Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert

Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert: Hallo, leider habe ich einige Probleme mit meinem Surface 7. Das Display flackert und die Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht mit dem Surface. Wie kann ich das Problem lösen?Viele...
Surface 29. September 2021
Surface pro 7 flackert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.