Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community,ich verzweifle bald und habe alles mir als Laie Mögliche versucht, leider ist dieses Problem nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Kasalla, 6. Mai 2021.

  1. Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens


    Hallo liebe Microsoft-Community,ich verzweifle bald und habe alles mir als Laie Mögliche versucht, leider ist dieses Problem nicht wirklich googlebar.Wenn ich bei meinem Surface Pro 7 den entsprechenden Surface Pen benutze, so so passiert Folgendes:Der Bildschirm friert erst für ca. 5 - 10 Sekunden ein, die Dauer des Einfrierens ist teilweise unterschiedlich; währenddessen kann ich gar nichts machen, klicken oder berührenDann wird der Bildschirm anschließend für 1 - 10 Sekunden schwarzDer Bildschirm leuchtet wieder normal auf, mit einer Maus oder Tastatur egal ob MS oder meine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens - Similar Threads - Surface friert Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 7 Bildschirm bleibt schwarz obwohl an

Surface Pro 7 Bildschirm bleibt schwarz obwohl an: Hallo zusammen,beim Versuch mein Surface hochzufahren musste ich feststellen, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Darauf habe ich alle Lösungsvorschläge, die ich im Netz gefunden habe Tastenkombis...
Surface 14. Juni 2022

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer...
Surface 31. Juli 2021

schwarzer bildschirm bei surface 7 während stiftgebrauch in onenote

schwarzer bildschirm bei surface 7 während stiftgebrauch in onenote: hallo,ich habe seit ca. 1 monat das surface 7. seit geraumer zeit jedoch ein problem beim stifteinsatz in onenote: während ich in onenote schreibe, setzt der stift aus, dann wird der gesamte...
Surface 10. Mai 2021

Surface Pro 7 Bildschirm wird kurz schwarz bei erstem Pen Input nach Hochfahren

Surface Pro 7 Bildschirm wird kurz schwarz bei erstem Pen Input nach Hochfahren: Schönen guten Tag, Wenn ich mein das Gerät starte, dann funktioniert eigentlich alles wie es sollte, jedoch, wenn ich dann das erste Mal nach dem Bootvorgang oder allgemein nach einer längeren...
Surface 4. März 2021

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen...
Surface 7. Dezember 2020

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer...
Surface 29. Oktober 2019

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine...
Surface 22. Oktober 2018
Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.