Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DimitriFugmann, 3. Dezember 2020.
Thema:
Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen - Similar Threads - Surface friert Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus stottert, bzw. bleibt hängenMaus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie...
|
Apps | 20. August 2024 |
Nagelneues Surface Pro 7 friert einNagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer...
|
Surface | 31. Juli 2021 |
Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehrSurface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Surface Pro6 das Problem, das sich immer wieder flackernde Kreise oben am Bildschirmrand bilden, darin bleibt oft der Cursor der Maus hängen....
|
Surface | 20. Mai 2021 |
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo
Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK.
Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video...
|
Surface | 13. Oktober 2020 |
Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder einSurface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein.
Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein
Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie...
|
Surface | 9. Oktober 2020 |
Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung <...
|
Surface | 18. November 2019 |
Surface pro 7 friert immer wieder einSurface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer...
|
Surface | 29. Oktober 2019 |